Externe Partner

 Max-Planck Partner & Tandem Gruppen

Sherub
Ich habe eine Leidenschaft für Vögel, Naturgeschichte und Naturgeräusche. Zurzeit arbeite ich an der grenzüberschreitenden Migration von Grus nigricollis, dem Schwarzhalskranich, und freue mich auf die Arbeit mit großen Greifvögeln, um die Bewegungsmechanismen und die Verbreitung von Samen durchTiere zu verstehen. Mein Ziel ist es, die biologische Vielfalt im Himalaya von Bhutan zu dokumentieren. mehr
Adriana Maldonado-Chaparro
Ich interessiere mich für den Einsatz von statistischen und modellierenden Methoden, um das Zusammenspiel zwischen individuellem Verhalten und Gruppen- oder Populationsdynamiken zu verstehen und diese Ansätze für Schutz- und Managementstrategien zu nutzen.
Francisco Dénes
Ich wende quantitative Analysemethoden an, um Entscheidungsträger für Naturschutz zu beraten und die Partnerschaft von Wissenschaft, Regierung (einschließlich indigener Gemeinschaften) und NGOs zu fördern.

Affiliierte Wissenschaftler:innen

 

Zur Redakteursansicht